Tony Beyer | Team Contacts | Payment Services Law Blog | GÖRG Blog

Tony Beyer

Assoziierter Partner

Tony Beyer ist assoziierter Partner bei GÖRG am Standort Berlin, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht und des Weiteren spezialisiert im Bereich des Bankaufsichtsrechts, Gesellschaftsrechts sowie der Prozessführung.

Tony Beyer begann seine Tätigkeit bei GÖRG bereits während des Studiums als juristischer Mitarbeiter im Berliner Büro. Er war nach dem Ersten Staatsexamen in der Folge als wissenschaftlicher Mitarbeiter (ebenfalls im Berliner Büro) beschäftigt. Seit März 2014 ist Herr Beyer als Rechtsanwalt für die Sozietät tätig, wobei er schwerpunktmäßig im Bereich der Prozessführung für und der Beratung von Banken aktiv ist. Darüber hinaus berät Herr Beyer gemeinsam mit Herrn Dr. Roland Hoffmann-Theinert in gesellschaftsrechtlichen Streitigkeiten und ist dabei auch im Rahmen der Prozessführung tätig.